Schulprojekt Ghana, Afrika Schulprojekt Bright Stars School, Ghana, Afrika
Start

Aktuell in 2022

HERZLICHEN DANK … Miteinander hier und dort!

„Alles Gute in dieser Welt geschieht nur dadurch, dass jemand etwas mehr tut, als er tun muss.“

BEI UNSEREM DIESJÄHRIGEN BESUCH VOR ORT konnten wir wieder zufrieden und gesund zurückkehren:

Dank Eurer Unterstützung und gemeinsamen Zusammenhalt macht unser Schulprojekt nach wie vor Fortschritte, Bildung kennt keine Grenzen und wir erhalten immer wieder gute Rückmeldungen.

Abschluss-Schüler erzählen von ihren Erfolgsgeschichten: Studium an der Universität in Accra, Friseurlehre, Taxifahrer, Näherinnen, Bäckerlehrlinge und viele unterstützen uns jetzt auch bei der Weiterbildung und nehmen unsere Abgänger als Lehrling auf …

Dank unserer Schule gibt es Perspektiven für die Zukunft und am Allerschönsten ist es, dass einer unserer ersten Abschluss-Schüler ab September an unserer Schule unterrichten wird! Er meinte: "Ihr habt mir die Möglichkeit einer Schulbildung geboten, nun habe ich die Möglichkeit etwas zurück zu geben bzw. mein Gelerntes an die nächsten Kinder weiter zu geben."

Wir werden immer wieder motiviert weiter zu machen … nochmals ALLEN  von Herzen DANKE auch für die weitere Unterstützung …

„DANKE – MEDASI …“ 

… und nun ein paar aktuelle BILDER und EINDRÜCKE von unserem diesjährigen Besuch!

DANKE, MEDASI, für Ihre Spenden!!!!

Lesen Sie gern weiter auf Facebook »

  ... Das Dorf ODUGUAN
           ... Die Planung der Schule
  ... Die Schule wird gebaut
     ... Einweihung!
               ... Zukunftspläne
   ... Organisations-Team
        ... Aktuell 2011
      ... Aktuell 2012
        ... Aktuell 2013
 >> Besuch in Ghana 2013
       ... Aktuell 2014
    ... Aktuell 2015
        ... Aktuell 2016
   ... Aktuell 2017
      ... Aktuell 2018
            ... Aktuell 2019
       ... Aktuell 2020
    ... Aktuell 2021
     ... Aktuell 2022
      ... Aktuell 2023
KLEMANNdesign.de | Disclaimer | Impressum | Datenschutz