Schulprojekt Ghana, Afrika Schulprojekt Bright Stars School, Ghana, Afrika
Start

Aktuell in 2020!

Ein herausforderndes Jahr für uns ALLE … besonders aber für die ÄRMSTEN in AFRIKA …

Die Ausgangssperren dort führten zu noch mehr Armut und Hunger …

Umso mehr bemühten wir uns und konnten durchhalten, die JHS Schüler wurden von unseren Lehrern bestens vorbereitet und konnten ALLE ihre Abschlussprüfungen ablegen …

Wir arbeiten nach wie vor voll Engagement an einer Lösung, um die monatlichen Fixkosten vor Ort zu decken … wir wurden dieses Jahr ein wenig eingebremst, aber so schnell geben wir nicht auf … MITEINANDER SCHAFFEN WIR DAS …

DANKESCHÖN auch an die zahlreichen Sponsoren und Wegbegleiter, da waren einige wieder sehr aktiv und ideenreich:
Masken wurden genäht, Socken gestrickt, Taschen gefertigt, Adventskalender verteilt und vieles, vieles mehr …

„Wir können in und an Krisen wachsen, neue Wege finden, mit viel Achtsamkeit Gutes tun,  über den Tellerrand blicken …  und somit hoffen wir voll Zuversicht und motiviert auf ein Aufwärtsstreben im  neuen Jahr …“

DANKE, MEDASI, für Ihre Spenden!!!!

Lesen Sie gern weiter auf Facebook »

  ... Das Dorf ODUGUAN
           ... Die Planung der Schule
  ... Die Schule wird gebaut
     ... Einweihung!
               ... Zukunftspläne
   ... Organisations-Team
        ... Aktuell 2011
      ... Aktuell 2012
        ... Aktuell 2013
 >> Besuch in Ghana 2013
       ... Aktuell 2014
    ... Aktuell 2015
        ... Aktuell 2016
   ... Aktuell 2017
      ... Aktuell 2018
            ... Aktuell 2019
       ... Aktuell 2020
    ... Aktuell 2021
      ... Aktuell 2022
      ... Aktuell 2023
KLEMANNdesign.de | Disclaimer | Impressum | Datenschutz