Schulprojekt Ghana, Afrika Schulprojekt Bright Stars School, Ghana, Afrika
Start

Aktuell in 2020!

Ein herausforderndes Jahr für uns ALLE … besonders aber für die ÄRMSTEN in AFRIKA …

Die Ausgangssperren dort führten zu noch mehr Armut und Hunger …

Umso mehr bemühten wir uns und konnten durchhalten, die JHS Schüler wurden von unseren Lehrern bestens vorbereitet und konnten ALLE ihre Abschlussprüfungen ablegen …

Wir arbeiten nach wie vor voll Engagement an einer Lösung, um die monatlichen Fixkosten vor Ort zu decken … wir wurden dieses Jahr ein wenig eingebremst, aber so schnell geben wir nicht auf … MITEINANDER SCHAFFEN WIR DAS …

DANKESCHÖN auch an die zahlreichen Sponsoren und Wegbegleiter, da waren einige wieder sehr aktiv und ideenreich:
Masken wurden genäht, Socken gestrickt, Taschen gefertigt, Adventskalender verteilt und vieles, vieles mehr …

„Wir können in und an Krisen wachsen, neue Wege finden, mit viel Achtsamkeit Gutes tun,  über den Tellerrand blicken …  und somit hoffen wir voll Zuversicht und motiviert auf ein Aufwärtsstreben im  neuen Jahr …“

DANKE, MEDASI, für Ihre Spenden!!!!

Lesen Sie gern weiter auf Facebook »

  ... Das Dorf ODUGUAN
           ... Die Planung der Schule
  ... Die Schule wird gebaut
     ... Einweihung!
               ... Zukunftspläne
   ... Organisations-Team
        ... Aktuell 2011
      ... Aktuell 2012
        ... Aktuell 2013
 >> Besuch in Ghana 2013
       ... Aktuell 2014
    ... Aktuell 2015
        ... Aktuell 2016
   ... Aktuell 2017
      ... Aktuell 2018
            ... Aktuell 2019
       ... Aktuell 2020
    ... Aktuell 2021
KLEMANNdesign.de | Disclaimer | Impressum | Datenschutz